Impressionen vom Tag der offenen Tür


Auch in diesem Jahr konnte das Einstein-Gymnasium wieder zahlreiche SchülerInnen aus den Abschlussklassen der umliegenden Grund- und Realschulen sowie deren Eltern am Tag der offenen Tür begrüßen. In Informationsveranstaltungen sowie auf zahlreichen Mitmachstationen und Präsentationen konnten zukünftige EinsteinerInnen und ihre Eltern einen Eindruck vom Schulleben am EG gewinnen. Bei Kaffee und Kuchen oder auch einem leckeren Mittagessen bestand zudem die Möglichkeit, sich mit Lehrern, Eltern und der Schulleitung über die neu gewonnenen Eindrücke auszutauschen.

Wir hoffen, viele unserer Besucher im nächsten Schuljahr in unserer Schulgemeinde begrüßen zu können.




Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2019 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz