Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Tag der offenen Tür am EG 2018
Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück

Tag der offenen Tür am EG 2018



Impressionen vom Tag der offenen Tür


SchülerInnen, die im nächsten Schuljahr an das Einstein-Gymnasium wechseln möchten, konnten sich am Tag der offenen Tür gemeinsam mit ihren Eltern über die Unterrichtsgestaltung und die Besonderheiten des Ganztagsunterichts informieren. Viele Klassen präsentierten gemeinsam mit ihren LehrerInnen typische Unterrichtssituationen und Lernmethoden, die während des Rundgangs durch das Gebäude miterlebt werden konnten. Schulleiter Jörg Droste und die Erprobungsstufenkoordinatoren Frau Bethlehem und Herr Milde informierten in der Aula, während Frau Dr. Audehm neue OberstufenschülerInnen in der Mensa begrüßte und über die Besonderheiten der Oberstufe informierte.

Nach einem interessanten Vormittag konnten die hungrigen Gäste ihre Eindrücke bei Kaffee und Kuchen, den Vertreterinnen der Schulpflegschaft in der Cafeteria anboten, austauschen und zum Abschluss des Tages ein Mittagessen in der Mensa zu sich nehmen.
Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2018 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz