Projekttag Sylt – Die SchülerInnen der Jahrgangsstufe 6 bereiten ihre Klassenfahrt nach Sylt vor


Mit Spannung erwarten die SchülerInnen der Jahrgangsstufe 6 das Ende der Sommerferien – gleich zu Beginn des neuen Schuljahres steht ihre Klassenfahrt nach Sylt auf dem Programm. Gelegenheit zur Vorbereitung ihrer großen Fahrt hatten die Kinder an einem Projekttag. Sie bastelten Leuchtturmmodelle ebenso wie Schaukästen zur Tierwelt des Wattenmeeres, fertigten Wandzeitungen zur Insellandschaft und Plakate an, bauten Info-Stände zur Insel auf.

Am Ende konnten alle die Ergebnisse ihrer Arbeit den MitschülerInnen und LehrerInnen präsentieren, die sich nun noch mehr auf die Klassenfahrt zu Beginn des neuen Schuljahres freuen können.
Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2019 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz