Fußballturnier der 5./6. Klassen in Langenberg


Am 10.07.2018 nahm die Schulmannschaft des Einstein Gymnasiums an einem Fußballturnier der Gemeinschaftsschule Langenberg teil. Bei dem Turnier, das als „Mini-WM“ ausgespielt wurde, erreichten die Einsteiner als Gruppenerster das „große Finale“. Bei leider widrigen Wetterverhältnissen unterlag man nach hart umkämpften 15 Minuten den Nachbarn von der Osterrath-Realschule knapp mit 0-1.
Trotz dieser knappen Niederlage nahmen folgende Einsteiner den Pokal für den „Vizeweltmeistertitel“ mit Stolz entgegen.

Tolga Basygit, Mattheo Ellefred, Marco Peters, Yannick Humpe, Clemens Mielke, Lutz Hanewinkel, Jasper Ahlmann, Niklas Pohling, Huseyn Akpinar, Fynn Luca Rasch und Enes Saygili

Ein großer Dank geht an den Ausrichter für das tolle Turnier! Wir kommen gerne wieder!!!


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2019 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz