Abi-Konzert 2019 – Impressionen einer gelungenen Unterhaltung


Bevor die SchülerInnen der Q2 sich schon bald nur noch Gedanken um ihre Abiturklausuren und -prüfungen machen, erfreuten sie MitschülerInnen, Eltern und Lehrer mit einem unterhaltsamen Potpourri aus Tanz, Gesang und Schauspiel unter dem Titel „Abiversal Studios – 12 abgedrehte Jahre“. An zwei Abenden war in der ausverkauften Aula das Publikum begeistert, zahlreiche Talente der Jahrgangsstufe zu erleben.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die angenehme Unterhaltung und wünschen allen SchülerInnen des diesjährigen Abi-Jahrgangs viel Kraft und auch die nötige Portion Glück bei den nun bald anstehenden Prüfungen. 
Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2019 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz